Hallo Zusammen

Wir melden uns nach einem harten Winter endlich wieder zurück! Zum Glück konnten wir ja unsere Skills im Indoor Bikepark etwas trainieren (Tipp: Montags trifft sich die schweizer Dirtszene). Der Frühling ist aber nun bald da und wir können endlich wieder richtig fahren gehen! Doch zuerst gibt es natürlich etwas zu tun…..Shaping! An alle die gerne uns beim shapen (März-Mai) mithelfen wollen: bitte kontaktiert uns über Facebook oder schickt uns eine Mail. Es ist jede Hilfe gerne gesehen 🙂

Was gibt es neues für dieses Jahr? Hier einige Dinge die wir geplant haben:

Sanierung des Startturms: Der Turm wird mit neuem Holz ausgestattet, so dass er wieder sicher ist.

Anpassung der Slopestyle-Line im hinteren Bereich:  Die Sprünge nach dem Drop werden optimiert, damit dieser Teil des Parks etwas mehr Spass macht.

Resi-Landung auf dem Step-up: Die Landung wird nun etwas höher,dafür weicher anfallen, damit die Tricks auch mal sitzen.

Season-Opening: Nähere Infos folgen, doch haltet euch schon mal Anfang/Mitte Mai eure Wochenenden frei.

Dirt-Offspring: Die Tour kommt wieder vorbei und zwar am 27.6.15.

Bike-School: Es werden neu einige Schnuppertage angeboten statt wöchentliche Kurse. Genauere Infos folgen.

Dorffäscht Rüti am 3.-5. Juli 2015: An unserem Stand erwartet euch neben Infos zum Verein Bikepark Rüti eine Überraschung! Also vorbeikommen, hinsetzen und eine Bierchen mit uns nehmen 😉