Wow! In letzter Zeit waren wir super beschäftigt 🙂 Doch alles der Reihe nach.

Am Season-Jam führten wir zwei Contests durch.  Der Dirtjump-Contest führte über die grosse Line, welche 6 Sprünge beinhaltete. Auf dem Siegertreppchen landeten Lucas Huppert (1. Platz), Levi Strauss (2. Platz) und Dominik Widmer (3. Platz).  Beim Best-Trick Contest, welcher von ION präsentiert wurde, gewann Dominic Zumstein mit einem sauber ausgeführtem Backflip-Tailwhip.

Zwei Wochen später war die Flying Metal Crew bei uns mit dem Dirt-Offspring Tourstop zu Gast. Auch hier gab es gleich zwei Contests zu gewinnen. Der Dirtjump-Contest führte ebenfalls über die Slopestyle-Line. Sieger des Nachwuchs-Event wurden Lucas Huppert ( 1. Platz), Levi Strauss (2.Platz) und Ralph Schneider (3. des Platz). Beim Dirt-Game durften dann auch wieder ältere Fahrer mitmachen. Hierbei mussten Teams gegeneinander antreten und vorgegebene Trickkombinationen ausführen. Hier konnten sich wiederum das Team Huppert/Schneider behaupten.

Gleich eine Woche darauf machten wir am Rütner Dorffäscht mit und präsentierten uns mit einem Infostand. Hier konnte man Bikes probefahren oder den Downhill World Cup in der Lenzerheide via Livestream mitverfolgen. Die Hitzewelle schlag aber leider bei Redbull.TV etwas zu, und so konnten wir nur die Hälfte Rennens zeigen. Zum Glück hatten wir aber genug Bike-Movies um am Abend mit Beerpong eine kleine Party zu veranstalten.

Bedanken möchten wir uns bei ION, Radbar.ch, Elementsports und Indian Summer, welche uns mit Preise unterstützt haben. Weitere Bilder und Videos zu den Events haben wir auf unserer Facebook-Homepage. Bitte besucht diese gleich HIER.